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    oder in sozialen Medien

    Soziale und emotionale Verbesserungen

    Die soziale und Stimmungsverbesserung eines Asics Gel Lyte 5 Womens jeden Joggers richtet sich nach Ihrer Gesundheit und Fitness. Sie sehen die Ver?nderung um sich herum, sie werden glücklich und pl?tzlich sind sie immer positiv. Wenn Sie regelm??ig joggen, beginnt sich Ihre Beziehung zu anderen Individuen zu verbessern und die Umgebung um Sie herum wird immer gr??er und besser.

    Joggen hilft auch, Ihren K?rper vor der Infektion einiger Krebsarten zu schützen

    Forscher haben bewiesen, dass Joggen bei der Vorbeugung einiger Krebsarten sehr hilfreich ist. Dies wurde durch eine erh?hte Sauerstoffzufuhr im gesamten K?rper beim Joggen festgestellt. Grunds?tzlich mutieren die Zellen, die nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden, schneller und entwickeln ein b?sartiges Wachstum, das zu Krebs führt.

    Wenn Sie Stress haben, sollten Sie überlegen, ob Sie joggen m?chten, da dies sehr nützlich ist, um Nike Air Max 270 Homme Stress zu bek?mpfen. Joggen hilft, einen friedlichen Geisteszustand herzustellen, indem es Hirnchemikalien freisetzt, die nachweislich beruhigend auf unsere Emotionen wirken.

    Dieses Protokoll wurde erstmals in den 1960er Jahren angewendet und startet sieben Tage vor Ihrem Rennen. Sie essen keine Kohlenhydrate und gehen dann auf einen sehr langen, harten Lauf, um Ihre Glykogenspeicher vollst?ndig zu ersch?pfen. In den n?chsten drei Tagen ruhen Sie sich aus und essen sehr wenig Kohlenhydrate. In den letzten drei Tagen ruhen Sie sich weiter aus, wechseln jedoch zu einer kohlenhydratreichen Ern?hrung.

    Die ersten drei Tage bereiten Ihre Muskeln darauf vor, mehr Glykogen als normal zu synthetisieren und zu speichern, und die letzten drei Tage versorgen Ihre ausgehungerten Muskeln mit den Kohlenhydraten, die sie ben?tigen. Aufgrund Nike Air Pegasus 83 Femme der vorangegangenen Ersch?pfung sollte Ihr K?rper mehr Glykogen als gew?hnlich speichern, damit Ihre Glykogenspeicher am Renntag so voll wie m?glich sind. Dies nennt man Superkompensation.

    Diese Methode weist jedoch Nachteile auf:

    Ein harter Lauf sieben Tage vor dem Renntag kann dazu führen, dass Sie müde werden
    Sechs Tage vor dem Rennen kann kein Training die Leistung beeintr?chtigen
    Das Laufen mit ersch?pften Glykogenspeichern ist sowohl physisch als auch psychisch schwierig. Dies ist keine ideale Vorbereitung für ein gro?es Rennen
    Wenn Sie viel mehr Kohlenhydrate als gew?hnlich zu sich nehmen, kann dies zu Bl?hungen und Magenbeschwerden führen - das Letzte, was Sie am Renntag brauchen
    Einige L?ufer finden es fast unm?glich, in drei Tagen genug Kohlenhydrate zu essen, um ihre Glykogenspeicher aufzufüllen und am Ende weniger Muskelglykogen als mehr zu haben
    Diese Methode ist nur bei gelegentlicher Anwendung wirksam - 3-4 Mal im Jahr
    Die konservative Methode
    Mit der konservativen Methode reduzieren Sie Ihr Training schrittweise über 7-10 Tage und essen dabei etwas mehr Kohlenhydrate als normal. W?hrend Nike Air Max 2017 Donna des regelm??igen Trainings sollte Ihre Kohlenhydrataufnahme 50-70% Ihrer t?glichen Kalorienaufnahme betragen. W?hrend Ihres Pre-Race-Taper sollten Sie diesen Wert auf 80-90% oder ungef?hr 3-5 Gramm Kohlenhydrate pro Pfund Ihres K?rpergewichts erh?hen.

    Da Sie nicht so hart wie sonst trainieren, bleiben mehr Kohlenhydrate für die Glykogenspeicherung übrig, und die Verringerung des Trainingsvolumens und der Trainingsintensit?t sollte bedeuten, dass Sie ausgeruht sind, wenn der Renntag endlich eintrifft.

    Anders als bei der klassischen Methode müssen Sie Ihr letztes Training nicht fast nüchtern absolvieren und müssen auch nicht drei Tage lang eine kohlenhydratarme Di?t einhalten. Sie müssen sich in den letzten drei Tagen auch nicht zwangsern?hren.

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