Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

inspirieren zu lassen und neue Leute

Neben nationalen Wahrzeichen und jubelnden Marines gibt es auf fast jeder Meile Unterhaltung mit Bands, DJs und High-School-Pep-Bands. Eine Sache, auf die man sich vorbereiten muss, ist die Wear Blue Mile, auf der geliebte Menschen Bilder von gefallenen Servicemitgliedern hochhalten. Diese Meile soll die Dienstm?nner und -frauen ehren, die unter Wahrung der Freiheit anderer gestorben sind. Seien Sie also bereit, einige Tr?nen zu vergie?en.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie einen ganzen Marathon laufen m?chten, aber dennoch Teil des Adidas Nmd Femme Events sein m?chten, findet der MCM10K am selben Tag statt und endet am selben Ort - dem Marine Corps War Memorial.

Jetzt, da Sie etwas über das MCM wissen, ist es an der Zeit, über das Training für den Marathon nachzudenken. Sie müssen früh mit dem Training beginnen, da eine zu schnelle und zu frühe Laufleistung zu Verletzungen führen kann.

Stellen Sie sicher, dass Sie ein paar Laufschuhe zum Trainieren haben. Wenn Sie die Schuhe drehen, halten sie l?nger, w?hrend Sie Ihren Trainingsplan durcharbeiten. Wenn Sie einen Startplatz suchen, sehen Sie sich die Best Brooks Running Shoes an. Brooks ist ein wichtiger Sponsor der Veranstaltung und L?ufer k?nnen MCM-Ausrüstung und die neuesten Brooks-Produkte an den Tagen vor dem Marathon auf der MCM Health & Fitness Expo erwerben.

Wie viele seelensuchende Jugendliche aus den 1990er Jahren war ich von der Nike Air-Technologie besessen. Ich habe über die Nike Air Pegasus 83 Femme neuesten Innovationen nachgedacht, von sichtbarer Vorderfu?luft über abgestimmte Luft bis hin zu anderen Luftarten. Ich würde sogar gebrauchte Turnschuhe auf dem Flohmarkt kaufen und sie zerrei?en, um die Luft zu inspizieren. Als sich mein junges Gehirn weiterentwickelte und mein Verst?ndnis der Biomechanik fortgeschritten war, wurde mir jedoch klar: Nike Air ist Bull****.

Planen Sie 12 bis 20 Wochen für das Training ein, je nachdem, wie viel Sie gerade laufen. Wenn Sie gerade erst anfangen und noch nie einen Marathon gelaufen sind, sollten Sie bis zum Renntag vier Monate lang bis zu 80 km pro Woche zurücklegen. Trainingspl?ne sollten Sie anleiten, die Laufleistung langsam und sicher zu erh?hen, damit Sie das MCM beenden k?nnen.

Wir haben eine Probe des Febreze In-Wash Odour Eliminators in einer Ladung W?sche ausprobiert und es Adidas Zx Flux Femme funktioniert! Ich kann nicht sagen, dass unsere Laufkleidung "so schlecht" war, aber sie bot einen erfrischenden Duft, um die Kleidung zu übertreffen. Ich denke, es hat den Fu?ballklamotten und Schienbeinschützern meiner S?hne mehr als alles andere geholfen !!

Speed ??Work ist ein weiterer wichtiger Aspekt beim Training für einen Marathon. Tempol?ufe umfassen das Laufen von vier bis zehn Meilen in einem herausfordernden Tempo. Es kann auch ein Intervalltraining durchgeführt werden, bei dem kurze Strecken schneller laufen und zwischen diesen Geschwindigkeitsschüben Joggen durchgeführt werden.

Intervalle und Schnelligkeit trainieren Ihren K?rper beim Laufen, wenn Sie müde sind - etwas, das bei einem Marathon wichtig ist.

Vergessen Sie nicht, sich auszuruhen
    Ruhe ist ein entscheidender Teil Ihres Trainings, da sich die Muskeln Nike Air Max 2017 Womens erholen müssen und Ihr K?rper richtig heilen muss. Wenn Sie an Ruhetagen weiter trainieren m?chten, probieren Sie Cross-Training aus. Dies kann alles von Yoga, Gewichtheben, Schwimmen oder Radfahren umfassen, aber stellen Sie sicher, dass Ihr K?rper weniger belastet wird als bei langen L?ufen.

2. Ads

Remove Ads

Ads