Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

parte di noi era equipaggiata

Eine Meile in und alles schien in Ordnung zu sein. Zwei Meilen in und ich schien ein bisschen schnell zu gehen. Nach acht Kilometern hatten meine www.sushicornerpesaro.it Beine beschlossen, eine Runde im Victoria Park zu drehen. Nach acht Nike Cortez Damen Meilen hatten sie beschlossen, sich eine andere vorzustellen. 11 Meilen in und der Kanal hatte sich in einen Windkanal verwandelt und meine Beine hatten alle Kraft verloren. 16 Meilen und meine letzten drei Meilen waren ein Kampf gegen den Wind und mein Gehirn gewesen.

Der Plan war es gewesen, den gr??ten Teil meiner Trainingsanstrengungen vom Wochenende an mit dem Turbo zu absolvieren, um den Langstreckenlauf etwas zu entlasten, aber ein paar Kilometer sp?ter hatten meine Beine vergessen, dass sie jetzt zu einem Triathleten geh?ren.

Es überrascht nicht, dass am n?chsten Tag die Schienbeinschienen wieder zusammen mit den Eisbeuteln und dem Termin für eine weitere Sportmassage in einer Woche waren. Ich wusste, dass ich zu weit laufen würde, um kostenlos zu entkommen. Aber mit einer extremen Konizit?t werden sie hoffentlich wieder fit Nike Air Vapormax Womens genug sein, um in ein paar Wochen ein paar Meilen durch London zu fliegen. Und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, weil ich dieses Jahr den Preis in Bolton im Auge habe. Ich bin ein Triathlet.

Am Donnerstag verfolgte ich meine Schritte und verglich sie mit Lunden, dem YouTube-Superstar für Runtastic. Sie war auch auf dem BlogFest und wir hatten Spa? daran, unsere Schrittzahlen herauszuschreien. Wenn ich mich erinnern kann, endete ich irgendwo n?rdlich von 23 km, aber das beinhaltete auch einen 3-Meilen-Lauf am Morgen. Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie sich an, was es alles kann!

Der Runtastic Orbit ist für 120 US-Dollar erh?ltlich. Dies ist vergleichbar mit den meisten Wearables auf dem Markt und umfasst zwei Farbbandoptionen (schwarz und blau) sowie einen benutzerfreundlichen USB-Anschluss zum Aufladen. Zus?tzliche Nike Air Max 270 Uomo Farboptionen für das Armband sind separat erh?ltlich: Orange / Gelb / Rot und Nike Cortez Herren Grün / Wei? / Stahl.

Ich trete hektisch in die Pedale, um mich rechtzeitig für den Hurden 18 Miler zu registrieren. Es findet in einem kleinen Dorf namens Offord Darcy, Cambridgeshire, statt und die Website hatte mir eine "landschaftlich reizvolle, wellige Route" versprochen.

Aber nachdem ich auf der 8 km langen Fahrt vom Bahnhof aus zwei gro?e Hügel hochgekommen bin, bin ich mit ihrer Sicht auf die Landschaft in Konflikt geraten. "Die Rennstrecke kommt wahrscheinlich nicht in diese Richtung", denke ich, als ich den Hügel hinunter schlage und nach oben schaue, um ein "Race: 2miles" -Schild zu sehen. Bl?dsinn.

Hilfreiche Stewards weisen den Weg zum Gemeindehaus, das sich zu leeren beginnt, w?hrend sich die L?ufer auf den Weg zum Start machen. Ich gehe in den Nike Air Max 97 Femme Rennmodus. Ich ?ffne meine Tasche und der Inhalt explodiert auf einen Nike Air Max 90 Femme Stuhl. Mein Nippelband rollt langsam über den Boden und ruht zu Fü?en eines verwirrten Hundes. Er leckt es.

Zum Glück sind die Verantwortlichen für die Registrierung mehr zusammen als ich und Licky. Ich übergebe meine £ 20 für die 18-Meilen-Option (Sie k?nnen eine Neun-Meilen-Schleife des Kurses machen). Die freundliche Crew hilft mir mit dem Timing-Chip (Schnürsenkel-Version), zeigt mir, wo ich meine Tasche verstauen und mein Fahrrad abstellen kann.

Eine kurze Pause sp?ter gehe ich die Viertelmeile zum Start. Ich komme innerhalb von zwei Minuten an, fummle an der Run-Tracker-App meines Telefons herum und es geht los.

2. Ads

Remove Ads

Ads