Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

kennst sie vielleicht

Was für mein eigenes Rennen ein entt?uschendes Wochenende war, war auf andere Weise spektakul?r. Am Samstagmorgen nahmen meine beiden Gruppen ihre Zielentfernungen auf. Die 0-5-km-Gruppe fuhr den Hampstead Heath Parkrun und l?chelte alle im Ziel. Eine der Gruppenmitglieder weinte ein wenig und war so froh, dass sie es getan hatte.

Die 5-10Asics Gel lyte 5 Damen -km-Gruppe lief zum ersten Mal 10 km im Regents Park und wir feierten mit einem Glas Prosecco. Ich bin sehr stolz auf sie alle und sehr glücklich, dass sie mir vertraut haben, um ihnen so weit zu helfen

Ich sage ihnen oft, dass ich auch einmal in ihrer Position war - ich habe meine ersten 10 km damit zu Ende gebracht, zu verstehen, wie man noch 20 Meilen darüber laufen kann, und habe nicht gedacht, dass ich jemals dazu in der Lage sein würde. Das habe ich jetzt sieben Mal gemacht. Es ist leicht, dies als selbstverst?ndlich zu betrachten.

Meine Schienbeinschienen werden irgendwann verschwinden und ich werde in knapp einem Monat immer noch London rennen. Es wird wahrscheinlich nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte, aber ich werde wieder rennen und es genie?en. Zwischen meiner PB und der Qualifikation für den Boston-Marathon Nike Air Pegasus 83 Damesliegen etwas mehr als drei Minuten - das Ziel, auf das ich in den letzten Monaten hingearbeitet habe. Wenn diesmal nicht, bin ich damit einverstanden

Nach dem ersten Tag des BlogFest steht der zweite Tag an. Der Morgen begann mit einem Bootcamp-Training mit Sweat Pink, Maureen Faherty und Caroline Earle… aber für mich begann es mit dem Einschlafen. Ich wei?, ich wei?. Aber w?hrend der n?chsten zwei Sitzungen mit Promi-Trainern musste ich mich an die Arbeit machen und frisch riechen. Ha. Also schlief ich bis 8 Uhr morgens und rollte mich in die Sitzungen, sah so frisch und sauber aus, dass ich mich inspiriert und motiviert fühlte.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich angefangen habe, Cassey und Blogilates zu folgen, aber ich wei?, dass sie eine der ersten sozialen Personen war, die mich faszinierten. Ich war definitiv Asics Gel Lyte 3 Womens nicht einer ihrer ?ersten“ Anh?nger, aber ich wei?, dass es früh war und bevor sie zitierte, nicht: ?explodierte“. Ich habe nie an einem ihrer Videos gearbeitet, sondern mit einem Marketing- und Design-Hintergrund. Wie sie sich den sozialen Medien n?herte, erregte meine Aufmerksamkeit. Ihre Geschichte war gro?artig zu h?ren und wie sie anfing, Videos für ihre Schüler zu machen, damit sie mit ihr trainieren konnten, nachdem sie umgezogen war, und es wuchs von da an, als sie mehr und Adidas Zx 750 Herren mehr machte und es immer mit einem L?cheln und Charakter tat . Seitdem hat sie mehr Engagements mit Aktivkleidung und Büchern, aber ihr Ansatz, sich selbst und Blogilates zu vermarkten, war immer erstklassig.

Du kennst den Namen und kennst sie vielleicht aus ihrer Zeit bei "Biggest Loser". Ich schaue die Show nie, aber aus irgendeinem Grund hatte Nike Air Max Command Mujer ich eine vorgefasste Vorstellung, dass Jillian Michaels ein Kick-Ass ist, keine Ausrede, die pusht Sie bis an Ihre Grenzen - wie sie sie in der Show dargestellt haben: fair oder nicht. Aber ich wusste nicht, wie leidenschaftlich sie in Bezug auf ihre Rolle in der Fitnesswelt ist, wie inspirierend sie sein kann und wie sie sich im Laufe der Jahre durch Erfolge und Fehler ver?ndert hat. Es war ein komisches Gefühl im Raum, als alle sehr aufgeregt waren, sie sprechen zu h?ren - und einige Leute sagten w?hrend des Q & A, dass sich ihre Wahrnehmung von ihr, bevor sie sprach, drastisch ver?ndert hat, nachdem wir sie ihre Geschichte erz?hlen h?rten. Sie konnten fast die gesamte Ver?nderung im Raum spüren ... es ist eines der seltsamsten Dinge, die ich erlebt habe, und viele Menschen gaben danach ?hnliche Gefühle weiter. Ich ging weg und fühlte mich inspiriert.

2. Ads

Remove Ads

Ads