Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    19370
    Liked
    0 times

-Logos von Tour Merchandise verschm

04. November 2019 - Die mehrfach preisgekr?nte südafrikanische Nike Air Max 270 Damen Illustratorin und Stra?enkünstlerin Karabo Poppy lie? sich von ihren lokalen Wurzeln inspirieren, um die Kunst- und Farbpalette für das Neueste von Nike Air Max 90 Womens Nike Air Force 1 Low By You zu erstellen.
    Die verschiedenen Farben sind von traditionellen afrikanischen Perlenarmb?ndern mit lebhaften Farben wie Rot, Orange, Grün und Lila inspiriert. Poppy lie? sich auch vom Design von Friseur- und Sch?nheitssalonplakaten inspirieren, die die Stra?en in Südafrika s?umen. 03. November 2019 - G-DRAGON, der in Seoul geborene Hip-Hop-Star, hatte nicht immer einfachen Zugriff auf seine Lieblings-Sneaker, die Nike Air Force 1.
    "Seit ich als Kind auf Hip-Hop gesto?Adidas Ultra Boost Damen en bin, hat AF1 eine gr??ere Bedeutung als nur Schuhe", sagt G-DRAGON. "Ich konnte sie mir nicht leisten, deshalb ging ich immer am Nike-Laden vorbei und bewunderte sie nur mit meinen Augen und meinem Nike Air Max 90 FemmeHerzen. Für diejenigen, die Hip-Hop-Kultur liebten, war übergro?e Kleidung, Hüte und farblich passende AF1 die Uniform."
    G-DRAGON entwickelte sich Nike Air Max 270 Donne zu einem weltweiten Ph?nomen und hat die Air Force 1 zu einem festen Bestandteil seiner Uniform gemacht. Das Nike Air Force 1 "Para-Noise" spiegelt dies deutlich wider und verfügt über ein einzigartiges Obermaterial mit einer schwarz lackierten Auflage, die sich mit der Zeit langsam abnutzt und ein pers?nliches Kunstwerk von G-DRAGON enthüllt.
    Das Kunstwerk vermittelt ein Gefühl des Optimismus, inspiriert von der Vision des Singer-Songwriters von einer Welt, in der die Jugend durch Kreativit?t Nike Air Max 270 Womens und freien Gedankenaustausch vereint ist. Für G-DRAGON ist Kunst ein wichtiger Ausdruck des Selbst, der die Kultur vorantreibt.
    "Ich wurde von einer Kultur geschaffen, die von Menschen aus Nike Air Max 90 Mujer der Vergangenheit abgeleitet wurde", sagt er.
    Zus?tzliche Verzierungen sind ein auf die Zunge gesticktes G?nseblümchen und abnehmbare benutzerdefinierte Stifte in den oberen ?sen. Die achte Folge der w?chentlichen Pregame-Stollen, die von den beliebtesten Nike-Schuhen des breiten Empf?ngers inspiriert wurden, Nike Air Max 1 Femme ist eine Anlehnung an die Nike Vapor Unberührbare Pro 3 OBJ Uptempo-Stollen, die aus dem Tresor von 2018 stammt.
    Die Stollen werden im Vorfeld des Ausw?rtsspiels der Cleveland Browns gegen die Denver Broncos am 3. November (Odells Stollen im Spiel sind von der Air Zoom-Generation inspiriert) erscheinen. 01. November 2019 - Die geteilte Adidas Ultra Boost Womens Marmorgrafik des Nike React Element Kenny 55 schafft eine Yin-Yang-?sthetik, die das Hin und Her des Lebens in der realen Welt widerspiegelt. Reflektierende Details sorgen für eine perfekte Ausstrahlung, w?hrend die Nike React-Technologie ein ?u?erst komfortables Fahrgefühl bietet.
    Der Schuh erscheint am 4. November auf txdxe.com und erscheint am 5. November bei SNKRS und SNEAKRS sowie bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern , harte Produkte. Zusammengenommen bilden sie die prim?re Leinwand für den Nike Air Nike Air Max 270 Womens Force 1 x Cactus Jack, eine Ode an Travis Scotts Wurzeln in Texas, die alles zusammenfasst, was in zeitgen?ssischer Streetwear aufkommt.
    Das Design verbindet die Stoffe mit Akzenten aus Sackleinen, einem Bezug zum landwirtschaftlichen Produkt und einem Metonym für Belastbarkeit und harte Arbeit. Es gibt eine grundlegende Charakteristik des www.sandiwassmer.co.uk Trubels - die Nase vor dem Schleifstein zu halten -, die auch im Schuh steckt. Scotts pers?nliche Cactus Jack-Logos von Tour Merchandise verschmelzen mit den Textilien zu einem biografischen Tableau.
    Ein Gro?teil von Scotts Jugend wurde in Missouri City, Texas, verbracht, und die kleine Stadt wird auf Knopfdruck an den Fersen des Schuhs gerufen. Die Druckkn?pfe, der Cordkragen, die schweren Messingrei?verschlüsse und der abnehmbare Spitzenbezug sind einige Details, die das Styling traditioneller Adidas Ultra Boost Womens Arbeitsm?ntel lenken.
    Der Schuh erscheint am 16. November bei SNKRS und SNKEARS sowie bei ausgew?hlten internationalen Einzelh?ndlern

2. Ads

Remove Ads

Ads