Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

echte weerspiegeling zijn

Für den Monat Mai werden wir uns ansehen, wie wir unsere L?ufe verfolgen. Immerhin versuchen wir, ein paar ernsthafte Meilen zu sammeln, um jetzt H?hen zu erreichen.

Es Nike Tanjun Damen gibt verschiedene M?glichkeiten, Ihre L?ufe mit verschiedenen GPS- und Mobilger?ten zu verfolgen. In diesem Monat werfen wir einen Blick auf einige aufregende Innovationen von Garmin und deren Online-Tracking-Funktion Garmin Connect.

Garmin Connect ist eine Online-Ressource, mit der Sie Ihre Meilen verfolgen und Ihr Training optimieren k?nnen, indem Sie Daten auf verschiedene Arten pr?sentieren. Tempo, H?he und Distanz erm?glichen es Ihnen, Ziele zu setzen / zu verfolgen und vieles mehr.

Hier ist eine neue Funktion von Garmin Connect, mit der Sie sehen k?nnen, wo andere L?ufer / Radfahrer trainieren. Ziemlich cool. Hier k?nnen Sie den beliebtesten Ort in Ihrer Stadt für Workouts finden. Die Farbcodierung basiert auf der Garmin Connect-Aktivit?t. San Francisco ist unten und die roten Streifen sind Bereiche, die ich h?ufig Nike Roshe Run Mujer laufe. In der Mitte oben fand die #BostonStrongSF statt.

Haben Sie darüber nachgedacht, was Sie n?chstes Jahr erreichen wollen? L?ufer sind es gewohnt, ein Ziel und einen Plan für den Weg dorthin zu haben. Es ist daher nicht verwunderlich, dass wir, wenn der Kalender auf ein anderes Jahr übergeht, m?glicherweise ein wenig (oder viel) Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, was wir als N?chstes tun m?chten.

Aber haben Sie über die Motivation nachgedacht, die hinter den Zielen steckt, die Sie sich setzen? Was hat Sie dazu gebracht, dieses spezielle Ziel zu w?hlen? Ist es etwas so Starkes, dass es die Motivation für die kommenden Monate aufrechterh?lt? Ist es ein realistisches Ziel für Sie? Wissen Sie, was Sie tun müssen, um dorthin zu gelangen? Sind Sie bereit, die notwendigen Opfer zu bringen?

Im Folgenden finden Sie ein Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer Blatt zum Herunterladen, mit dem Sie Ihre Ziele für 2018 ermitteln und die obigen Fragen beantworten k?nnen.

Laufen ist nur ein Teil unseres Lebens, und manchmal widersprechen unsere Ziele in anderen Bereichen unserem Laufen. Zum Beispiel habe ich mich nach ein paar Jahren Training für ein Boston-Qualifying und dem Erreichen dieses Ziels in Edinburgh im letzten Jahr entschieden, nicht am Boston-Marathon teilzunehmen, als die Registrierung er?ffnet wurde. Mein Partner und ich hatten jetzt entschieden, dass es eine gute Zeit ist, eine Familie zu gründen, und das würde nicht mit Boston in diesem Jahr vereinbar sein.

Boston wird immer dabei sein, aber mir wurde klar, dass es für mich wichtiger ist, diese Qualifikationszeit zu erreichen, als das Rennen selbst zu leiten (schlie?lich k?nnen Sie sich den Weg ins Rennen ohne Qualifikation erkaufen). Das Rennen w?re ein Fest der Zeit gewesen.

Als ich anfing, Nike Air Huarache Damen Vollzeit zu trainieren, ?nderten sich auch meine Laufziele. Mein Hauptziel ist es, verletzungsfrei zu laufen, damit ich meinen Job machen kann. Manchmal bedeutet das, dass mein eigenes Training auf dem Rücksitz bleibt, damit ich mit meinen Anf?ngern ein paar Kilometer im Park herumlaufen kann.

Es ist also in Ordnung, in diesem Jahr weder ein Zielrennen noch einen PB zu haben, der verfolgt werden k?nnte. Es ist in Ordnung, keine Ziele zu w?hlen, da Sie der Meinung sind, dass dies von Ihnen oder von allen anderen erwartet wird. Ich hoffe, das folgende Blatt hilft Ihnen bei der Entscheidung, was Sie dieses Jahr wirklich wollen. Auf ein gesundes und glückliches 2018!

2. Ads

Remove Ads

Ads