Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

later is er een onderzoek

Meine gr??ten Zuversichtstr?ger waren die letzten 25 Kilometer und mein letztes Tempo von 10 Meilen. Sie haben mir den Mut gegeben, am Renntag zu pushen. Da ich keine mehr als 30 Kilometer langen L?ufe absolviert habe, konnte ich für alle 25 Kilometer ein gutes Tempo halten und mich am Ende stark fühlen. Viel besser für meinen Verstand und meine Beine als gegen Ende zu verblassen. Und das Rennen über 16 Kilometer zu laufen und das Gefühl, ich k?nnte noch eine Woche vor dem gro?en Tag davonlaufen, gab mir den Wunsch zu sehen, was passieren würde, wenn Nike Air Presto Herren ich weitermache.

Keine zwei Personen sind gleich und ich glaube wirklich, dass es Adidas Gazelle Damen keinen einheitlichen Trainingsansatz für einen Marathon gibt, der für alle funktioniert. Was auch immer Ihr Ziel ist und wer auch immer Sie sind, es erfordert harte Arbeit.

An manchen Tagen m?chte ich nicht rennen gehen. Obwohl ich laufen wollte und in der Lage sein wollte, meinen Plan zu durchkreuzen, erfüllt mich manchmal der Gedanke, tats?chlich aus der Tür zu gehen, um zu rennen, mit Furcht.

Es ist wahrscheinlich eine überraschung für meine L?ufer, dass ich mich so fühle. Sie gehen davon aus, dass die Person, die Wind, Regen oder Schnee auftaucht, um fr?hlich ihre Sitzungen zu leiten und sie zu ermutigen, ein wenig mehr zu pushen, kein Problem hat, sich selbst zum Laufen zu motivieren, aber das ist nicht immer der Fall.

Ich habe keine unbegrenzte Motivation. Manchmal l?uft es trocken und ich m?chte nicht rennen gehen, obwohl ich Adidas Zx 750 Donna laufen wollte. Es gibt einen Konflikt zwischen der Sache, die ich im Moment machen m?chte (auf dem Sofa sitzen und Netflix Nike Air Force 1 Damen gucken) und der gr??eren Sache, die ich machen m?chte (st?rker und schneller werden).

Laufen Vic Park

Am Samstag wollte ich unbedingt rennen gehen. Ich wollte 25 km lang hart laufen und feststellen, dass meine Fitness wieder auf dem Stand war, den ich im letzten Herbst vor meiner Verletzung hatte. Ich habe mich auf diesen gro?en Lauf vorbereitet. Ich hatte eine gro?e Schüssel Gnocchi und Milchreis zum Tee, ich hatte eine Nike Cortez Dames frühe Nacht und ich bin früh aufgewacht, bereit zu rennen und aufgeregt. Ich wusste, dass es schwierig werden würde, aber ich hatte mich darauf vorbereitet und war motiviert zu rennen.

Die Meilen flossen, die Sonne schien und ich hatte Gesellschaft. Ich kam von meinem Lauf nach Hause, weil ich die Distanz und das Tempo erreicht hatte, die ich Adidas NMD Mujer mir vorgenommen hatte, weil ich mich die ganze Zeit gut gefühlt und ein paar Stunden drau?en in der Sonne verbracht hatte.

Es ist also überraschend, dass ich am kommenden Montag, als ich einen sanften 4-Meilen-Erholungslauf geplant hatte, das Laufen das Letzte war, was ich tun wollte. Ich war schlecht gelaunt, ich wollte das Haus nicht verlassen und rennen war das Letzte, was ich tun wollte. Ich hatte meine ganze Motivation für den Lauf am Samstag aufgebraucht, es war nichts mehr übrig, der Brunnen war trocken.

Ich lag halb angezogen auf dem Boden im Flur und starrte auf meinen Haufen Laufschuhe. Wenn ich jemanden h?tte, der ein Foto von diesem Moment macht, h?tte es wirklich ausgedacht ausgesehen, aber es ist ein Foto, das wahrscheinlich h?tte gemacht werden sollen. Weil wir alle solche Momente haben. Ein L?ufer zu sein, bedeutet nicht nur Springen, Smiley-Selfies nach dem Laufen Adidas Zx Flux Femme und Aufnahmen ansehen. Manchmal liegt es auf dem Boden und schafft es nicht, diese wenigen Schritte aus der Tür zu schaffen.

Ich habe mich schlie?lich für diesen Lauf entschieden. Der Lauf war nicht schlecht, aber ich habe die ersten drei Meilen damit verbracht, ihn zu ?rgern. Wir haben alle L?ufe wie diesen. Du bist nicht weniger ein L?ufer, weil du manchmal denkst, du hasst es zu laufen.

2. Ads

Remove Ads

Ads