Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

voelen en het gevoel te hebben

Ich m?chte einen Nike Cortez Donna Post schreiben, in dem IHR bestes Foto von 2013 hervorgehoben wird. Es k?nnte nach einem epischen Lauf sein, dass Sie nach Ihrem Lieblingsrennen eine Medaille in der Hand haben, ein Selfie im Fitnessstudio, nachdem Sie ein Monsterset gemacht haben, ein Bild von Ihnen und der Familie im Park…. was auch immer du hast, sende es vorbei. N?chste Woche werde ich einen Beitrag ver?ffentlichen, in dem alle Fotos hervorgehoben werden, damit wir 2013 gemeinsam feiern k?nnen.

Mit dem Absenden best?tigst du, dass du die Rechte an dem Foto besitzt und erlaubst mir, es auf diesem Blog zu teilen
    Bitte VOR 20.00 Uhr einreichen. (PST) am Montag, den 30.12. Ich kann nicht versprechen, sie alle einzubeziehen, aber wenn Sie es mir vorher geben, werde ich mein Bestes geben. Die Post ist vorl?ufig für den 31.12. Geplant. Ich werde zun?chst nicht auf Nike Roshe Run Damen Ihren Beitrag antworten, sondern eine E-Mail an alle senden, die Beitr?ge einreichen, wenn sie online sind.

Hier sind ein paar Dinge, die ich vor Jahresende mitteilen m?chte.

1. Ich wurde von WEGO health für eine Auszeichnung für meinen Twitter-Account nominiert. KLICKEN Sie hier, um mich zu unterstützen. Klicken Sie einfach auf den lila Knopf unter meinem Logo.

2. Es geht das Gerücht, dass einige Leute mehr RUN ALL DAY oder #runner-Shirts wollen - nun, ich k?nnte, vielleicht, Anfang Januar nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung haben. Um benachrichtigt zu werden, abonnieren Sie einfach die E-Mail-Liste, indem Sie hier klicken. Ich versende ungef?hr eine E-Mail pro Monat, damit Sie nicht zu viel oder zu wenig Spam erhalten. Ich habe nicht so viel Freizeit. HA.

Als ich am Samstag auf halbem Weg durch den Victoria Park rannte,Nike Air Max Thea Mujer kam ich an einem Mann vorbei, der ein Nike-T-Shirt mit der Aufschrift ?NO PAIN NO GAIN“ auf der Vorderseite trug. Ich grinste vor mich hin. Das war nicht meine Erfahrung in diesem Trainingszyklus. Mein Marathontraining war schmerzfrei und was auch immer am Renntag passiert, ich habe bereits viele Fortschritte gesehen.

In diesem Trainingszyklus bin ich an mehreren Tagen mehr Kilometer gelaufen als bei jedem Marathon, für den ich zuvor trainiert habe. In den letzten Wochen habe ich 80 km pro Woche zurückgelegt, bin sechs Tage die Woche gelaufen und habe jeden Lauf genossen. Einige waren ziemlich herausfordernd - das 10-Meilen-Tempo, das um 7 Uhr morgens vor der Arbeit im Renntempo l?uft, sehe ich Sie an - und es bedeutete viele frühe Starts, um alle L?ufe in meine Woche zu integrieren. Aber es hat sich gelohnt.

Am Samstag habe Nike Air Max Thea Mujerich meinen letzten langen Lauf gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Marathontrainingsmethoden waren meine l?ngsten L?ufe 25 km. Letztes Jahr, als ich für London trainiert habe, bin ich ein paar Mal 20 Meilen gelaufen und es hat viel zu lange gedauert, bis ich mich erholt hatte. Ich humpelte herum und war die meiste Zeit des Wochenendes auf dem Sofa. Es machte für mich keinen Sinn, dass ich vor einem Rennen in diesen Zustand gelangen musste und der Renntag nicht so gut verlief. Also entschied ich mich diesmal dagegen.

Stattdessen entschied ich mich dafür, 16 Meilen in einem guten Tempo zu laufen, einige Rennmeilen zu werfen und es nach einer Menge Meilen unter der Woche zu tun. Ich entschied mich, den ganzen Weg zu l?cheln, mich sicher und stark zu fühlen Nike Air Max 95 Dames und das Gefühl zu beenden, ich h?tte weitermachen k?nnen. Viele Leute Nike Air Max Zero Womens sagen, dass sie im Training 20 Meilen zurücklegen müssen, um Vertrauen für den Renntag zu gewinnen - mein Selbstvertrauen kommt davon, dass sie stark und nicht weit laufen.

Es ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich dafür entschieden, das zu tun, was für mich funktioniert. Viel zu oft schauen wir uns an, was andere Leute tun, und denken, wir sollten dasselbe tun, anstatt herauszufinden, was für uns selbst am besten funktioniert. Meine Freundin Cathy verfolgt eine ?hnliche Trainingsstrategie wie ich und hat einen sehr guten Blog darüber geschrieben.

Nach diesem letzten langen Lauf zog ich meine Kompressionsstrumpfhose an, ging zum Essen aus und ging dann ins Bett, bevor ich am Sonntag aufstand, um an Run To The Beat 10k teilzunehmen.

2. Ads

Remove Ads

Ads