Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

dingen waar hardlopers en bloggers

Ich kann auf nichts spezielles verweisen. Es war die meiste Zeit des Tages warm und ich fing an, Salz auf meinem Gesicht vor Meile 10 zu spüren. Ich habe die richtige Menge an Flüssigkeitszufuhr / Treibstoff aufgenommen und darauf geachtet, auch etwas mehr zu nehmen. Ich habe Wasser auf mich selbst geworfen, um mich abzukühlen (Tipp von Andy Potts), aber die Hitze beginnt, ihren Tribut zu fordern. Zu diesem Zeitpunkt merke ich, dass mein Tempo deutlich gesunken ist. Ich wei?, dass Sub 3:30 weg ist, aber wenn ich es in 9 Minuten auf Meile 22 schaffe, habe ich immer noch eine Chance für PR, wenn ich die Abfahrt auf den letzten 4 Meilen ausnütze.

Obwohl ich mich müde fühle, erinnere ich mich, wie ich mich Nike Air Max 90 Mens in Arizona gefühlt habe und im Grunde auseinandergefallen bin. Ich erinnere mich, wie ich meine Spaltungen nach AZ betrachtete und sah, dass es eine Chance gab, PR zu bekommen, wenn ich weiter Druck machte. Ich behalte diesen Gedanken im Kopf. Ich erinnere mich, einfach weiter voranzukommen. Schlagen Sie einfach die Meilen weiter, auch wenn es sich langsamer anfühlt, NUR. BEHALTEN. LAUFEN. Ich kanalisiere meine innere EMZ und mache weiter mit.

Meile 20 war ein guter Aufstieg und w?hrend Meile 21 hat sich mein Kalb gerade festgefahren. Einer der schlimmsten Kr?mpfe, die ich in einem Rennen hatte. Ich musste zum Bordstein humpeln und ihn ausstrecken. Spiel ist aus. Ich habe Sub 3:30 bei Meile 17 verloren und meine PR bei Meile 21 verloren.

Meine Gesamtzeit bei Meile 20 betrug 2:47 Minuten. Alles, was ich tun musste, war ein Tempo Nike Air Presto Damen unter 9 für Meilen 21-26 zu halten und ich hatte eine PR… wobei die letzten 4 Meilen bergab / flach waren. Umph. Das tut weh.

Tausende von L?ufern, Anh?ngern, Beamten und Verk?ufern haben sich am Fu?e des Parliament Hill versammelt. In den schlammigen Boden wurden Fahnen in vielen Farben gestochen, die einige Meter Rasen als Treffpunkt für verschiedene Laufclubs für die National Cross Country Championships in der Londoner Hampstead Heath markieren.

Das ist meine Heimat. Nicht nur meine Stadt, sondern meine Heide. Es ist 10 Minuten zu Fu? von meiner Haustür bis zum Ende des Parliament Hill. Ich bin hier in den letzten Jahren gelaufen, habe mich auf den Pfaden verlaufen und meine Anf?nger beim Laufen von Gruppen an den flacheren R?ndern entlang geführt. Aber heute hat sich die Heide in etwas verwandelt, was ich vorher noch Nike Internationalist Mens nicht erlebt habe.

Das Serpentine-Frauenteam weist den Westen eine PIN-Nummer zu. Einige machen sich auf zum Aufw?rmen. Wir diskutieren die Spikel?nge - je l?nger, desto besser sind heute die Ratschl?ge der erfahreneren Veteranen, die eine Wiederholung des Kurses erwartet haben. Ich habe Mühe, die verrosteten 9-mm-Speere von der Unterseite meiner Schuhe zu entfernen und sie durch 15-mm-Speere zu ersetzen.

800 Frauen versammeln sich am Fu?e des Parliament Hill Fields, gruppieren sich zu Gruppen aus gleichfarbigen Westen und blicken zum Hügel hinauf. Einige der n?rdlichen Clubl?ufer werden nicht viel von unserer Schanze halten. Aber es ist kein einfacher Aufstieg.

Die Waffe feuert und ein 100 m breites Feld dr?ngt nach Position, w?hrend der Kurs geradeaus den Hügel hinaufgeht und sich auf nur noch 20 m Breite verengt. Zu beiden Nike Air Max 90 Damen Seiten dr?hnen Zuschauermassen. Hin und wieder ruft eine Stimme "Laura". Es war der beliebteste Name in dem Jahr, in dem ich geboren wurde. Es wird also sicher ein paar von uns auf dem Gebiet geben. Ich kann nicht aufschauen, um zu überprüfen. Wenn ich meine Augen von den wenigen Metern direkt vor mir bewege, führt dies zu einem Kn?chel oder Stacheln im Schienbein. Ich nehme sie alle als etwas für mich und mache weiter.

Wir umrunden die Heide, gehen den Hügel hinauf und hinunter, tief im Schlamm. Wenn wir aus der anderen Richtung über den Hügel zurückkehren, zeigt ein kurzer Blick nach oben den Wettbewerbern, warum dieser Hügel etwas Besonderes ist. Es gibt einen Blick über die Stadt. Sie k?nnen Canary Wharf, den Olympiapark und die St. Pauls Kathedrale sehen. Die Aussicht ist so gut, dass Guy Nike Cortez Dames Fawkes es für seine Fraktion Nike Air Max 90 Womens ausgesucht hat, um das Brennen des Parlaments zu beobachten - so hat es seinen Namen erhalten.

2. Ads

Remove Ads

Ads