Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

simplement supprimer

Laufen in der H?he ist definitiv schwieriger. Wenn ich zur Arbeit auf Meeresh?he gehe, kann ich viel einfacher, schneller und bergauf laufen. Ich würde einige Zahlen hier lieben, aber es stellt sich heraus, dass sie nicht viele Experimente mit schwangeren Frauen durchführen. Nehmen Sie dies als Beispiel.

Manchmal kann eine Kombination aus einer ersten Schwangerschaft und einem starken Kern tats?chlich verhindern, dass Ihr Bauch früher ?knallt“. Für einige ist dies #pregnancyabs, und Adidas Zx Flux Herren für andere kann es für eine Weile nur eine abgeflachte oder klumpenbeladene Beule bedeuten. Als ich in das dritte Trimester eintrete, habe ich das Gefühl, dass mein Trimester endlich abrundet. (AUCH WER SORGT FüR?!) (Das tue ich.) (Irgendwie.)

Ich habe einige anekdotische Hinweise auf sportliche Frauen gefunden, die etwas mehr an Gewicht zugenommen haben, als nach medizinischem Standard akzeptabel ist. Ihr Gedankenmuster ist, dass der K?rper etwas mehr Fett zu sich nehmen muss, um eine gesunde Schwangerschaft zu unterstützen. Alle sehr genauen und hilfreichen medizinischen Diagramme besagen, dass Frauen ab einem niedrigeren Gewicht / BMI empfohlen werden, um mehr zu gewinnen. Wir alle wissen jedoch, dass Gewicht und BMI oft kein wirklicher Indikator für die tats?chliche Gesundheit sind, insbesondere wenn Sie den Fall einer www.mondoscale.it Nike Air Odyssey Herren muskul?seren Frau haben. Daher w?re es für mich sinnvoll, dass der gleiche Rat für eine super fit / muskul?se Frau gilt, die m?glicherweise etwas mehr wiegt als eine traditionell ?dünne“ Frau. Nur sie geben uns diesen Rat nicht ... sie sagen uns, dass wir bereits zu viel gewonnen haben und wir weniger essen und mit dem Gehen beginnen müssen. Ich würde gerne eine anst?ndige Forschung auf diesem Gebiet finden, habe mich aber bisher durchgesetzt.

Ich bin dankbar, dass ich nicht am Ende des Spektrums bin und versuche glücklich zu sein, dass ich an den meisten Tagen aussteigen und mich bewegen kann. W?hrend ich zunehmend Schwierigkeiten beim Laufen habe, kann ich immer noch ein paar Tage in der Woche wandern. Ich bin diesen Winter über 40 Mal Ski gefahren und habe mich in einem Spin-Kurs nicht blamiert. Ich baue Schei?e um das Haus, Nike Internationalist Femme schleppe Müll zur ?rtlichen Müllkippe und mache jeden verdammten Tag Liegestütze (auf meinen Knien). Und für diese 30 Minuten ?empfohlenes Gehen“ zerquetsche ich das routinem??ig jeden Tag, indem ich einfach mein Leben lebe. Es l?uft viel weniger und viel mehr "andere Dinge", aber tief im Inneren denke ich, dass ich wei?, dass es mir gut geht.

Dies mag das lahmste Mittagessen aller Zeiten sein, aber ich bin auch stolz auf mich, dass ich auf meinen [fast leeren] Kühlschrank geschlagen und improvisiert habe, anstatt einen Platz für ein Sandwich zu finden.

Aber worauf freue ich mich am meisten? Ich habe mich gerade mit Coach Marc unterhalten, und wir haben über VDOT gesprochen, einen leistungsbasierten VO2-Rechner, mit dem Sie Rennzeiten basierend auf vergangenen Rennzeiten vorhersagen k?nnen.

Aufgrund meiner Sprint-Tri-Leistung Nike Air Max 2017 Hombre kann ich anscheinend am kommenden Wochenende einen Halbmarathon von 1:48:40 beenden. Ich bin zwar ein wenig zweifelhaft, aber es gibt mir Hoffnung, mein Ziel unter 2: 00 ziemlich leicht zu zerst?ren.

Apropos Sprint-Tri, das ist eine andere Sache, auf die ich mich heute freue. NYRR hat die Ergebnisse endlich aktualisiert und meine sind fertig.

2. Ads

Remove Ads

Ads