Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

dagegen zu unternehmen

Laufen war schon immer ein Teil meiner Routine. Ich bin in der High School gelaufen (und habe andere Sportarten gespielt) und habe mich im College mit Basketball besch?ftigt. Ich habe Laufen immer als Ausgangsbasis für Stress und Bewegung benutzt. Bryce und ich liefen an unserem Hochzeitstag sogar 5 km und das ist ein gro?er Teil unserer Ehe und Beziehung.

Du liest entweder diesen Gedanken darüber, wie du mit dem Trailrunning angefangen hast, oder du denkst darüber nach, rauszukommen und es Adidas Zx Flux Hombre zu versuchen. Ich fragte einige meiner ?rtlichen Wanderschwestern nach der gr??ten Herausforderung beim Einstieg in die Wanderwege und wie sie das Problem bew?ltigten.

Ich war ein begeisterter Stra?enl?ufer. Wir alle wissen, dass Sie NIEMALS aufh?ren zu rennen, wenn Sie unterwegs sind! Eine Gehpause war nicht erlaubt. Ich musste wohl das Gehen / Wandern überwinden, das heute mein beliebtester Teil des Trailrunning ist. Ich dachte, ich würde es vermasseln, wenn ich nicht alle Hügel und harten Adidas Superstar Dámské Teile hinauf rennen würde, aber ich habe gelernt, dass es in Ordnung ist, diese Teile zu verlangsamen und mich tats?chlich umzusehen und die Aussicht zu genie?en! Ich liebe meine Bergpfade!

Ich würde sagen, von vorne anzufangen, schwanger zu sein, war das Schwierigste. Ich hatte die aktivste Schwangerschaft, konnte aber nach 18 Wochen ohne Nike Air Max Sequent 2 Herren Schmerzen nicht mehr laufen. Nach meiner Geburt konnte ich es kaum erwarten, in die Berge zu gelangen. Ich begann damit, mein Baby auf Wanderungen zu tragen und meine Kletterkraft aufzubauen. Als ich anfing, ohne ihn zu rennen, war ich so frustriert. Ich war langsam und konnte nicht atmen. Ich weinte einmal und verwandelte diese Frustration in Entschlossenheit. Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, aber ich fühle mich sicherer und st?rker als zuvor, als ich ein Baby hatte.

Für mich war es Nike Air Max 180 Mujer am schwierigsten, mein eigenes Ego zu überwinden! Wenn Sie nur von der Stra?e kommen, konzentrieren Sie sich nur auf das Tempo, oder ich habe viel Zeit damit verbracht. Ich erinnere mich also, dass ich dachte, als ich zum ersten Mal einen Trailrun machte: "Was ist, wenn ich zu langsam bin, wie schnell werde ich sein und was, wenn ich, Gott bewahre, laufen muss?!?!" Nun, ich habe schnell gelernt, dass sich diese Dinge alle an den Trail anpassen und wen interessiert es, wenn du gehst! Jetzt setze ich mir kleine Ziele auf den Trails und wenn ich alleine bin, arbeite ich daran. Zum Beispiel, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, ohne anzuhalten, bergab zu arbeiten, ohne einen Kn?chel auf einem Felsen zu drehen oder mehr L?ufe mit vert zu machen, damit meine Beine st?rker werden. Ich habe nicht mehr das Ego der Konkurrenz mit Nike Air Max 200 Mujer anderen oder mache mir Sorgen um das Tempo. Ich m?chte mich nur st?rker fühlen und nicht so, als würde ich auf den Trails sterben.

Nach dem gestrigen Rennen und Brunch kam ich zu Tamsin zurück und wurde ohnm?chtig. Ich bin kein gro?er Napper, aber nach einem Halbmarathon und zwei Bieren hatte ich keine Schlafst?rungen.

Nachdem ich endlich wieder zu den Lebenden zurückgekehrt war, machten sich mein Chauffeur Tamsin und ich auf den Weg nach Arlington, um zu Northside Social zu gehen, einem Kaffeehaus / einer Weinbar in Clarendon. Ich erinnere mich an seine frühere Inkarnation als Kaffeehaus, in dem ich meine Arbeit nachholte, als meine Wohnung zu ablenkend wurde.

Heute Morgen sind Tamsin und ich um 5 Uhr morgens aufgewacht, damit wir rechtzeitig zum Rennen kommen k?nnen, um die Port-a-Potties zu benutzen. Als wir aufwachten, Adidas Zx 750 Dámské fühlte ich das Rennen NICHT. Es war ein wenig kalt in ihrem Zimmer und ich stellte meine geistige Gesundheit in Frage, weil ich zwei Wochenenden hintereinander l?cherlich früh aufgewacht war, aber Tamsin erinnerte mich daran, dass wir viel Geld für unsere Renneintr?ge ausgegeben hatten, und ich stand auf und stand auf sich widerwillig bewegen.

2. Ads

Remove Ads

Ads