Register

Welcome to the Samsung Galaxy Forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Senior Member
    Member #
    23141
    Liked
    0 times

signalisation du sponsor

Ich habe nur noch wenige Wochen, bis wir diesen winzigen Menschen kennenlernen, aber ich habe bereits die Adidas Zx Flux Womens erste von vielen Lektionen von meinem kleinen Trainer gelernt. Ich habe gelernt anzuhalten und zu sein. Ich habe gelernt, dass ich mehr bin, weil meine Laufleistung geringer ist. Dass die Geschwindigkeit und Anmut, mit der ich auf- und abstieg, nicht die Tatsache mindert, dass ich immer noch auf den Gipfeln der Berge stehe. Ich bin immer noch ich, immer noch hier drau?en in dieser wundersch?nen Welt, mit dem zus?tzlichen Bonus, die Gesellschaft eines winzigen sich entwickelnden Passagiers an Bord zu haben. Heck, ich habe sogar endlich angenommen, dass ich in guter Verfassung bin!

Ja, die Trails fühlen sich anders an, aber das liegt daran, dass sie heutzutage anders sind. Und dieser Unterschied ist besser und st?rker. Ich bin nicht am Rande, sondern mittendrin, buchst?blich voller Leben. Der Weg war schon immer mein Schatz an Abenteuer, Nike Air Max 90 Hombre Rojo Liebe, Lernen und Wachstum. Es war meine Flucht, meine Not, mein Frieden, mein Zuhause. Es ist immer noch so - und es ist mein gr??tes Privileg, es mit Ihnen zu teilen, winziger Mensch.

Um ehrlich zu sein, wie ich Meg (meiner gro?artigen Freundin / College-Mitbewohnerin / Partnerin für Kriminalit?t in Baltimore, die bald ein paar Gastbeitr?ge schreiben wird) sagte, bin ich sehr nerv?s, wenn ich in den Ferien herumrutsche. Wird meine Willenskraft so stark sein wie unmittelbar vor Aruba? Zweifelhaft. Wird es st?rker sein als letztes Jahr um diese Zeit? Absolut. Werde ich den überblick behalten? JA.

Es ist tief im dritten Satz eines Spiels, von dem die meisten Fans nie erwartet hatten, dass es ihnen auch nur nahe kommt. Nach einem routinem??igen ersten Satz hat Rafael Nadal vom amerikanischen Qualifikanten Tim Smyczek alles bekommen, Adidas Ultra Boost Hombre was er kann. Obwohl Smyczek - vor allem angesichts der Schwere der Situation - erstaunliches Tennis hervorgebracht hat, hat Nadal seit der Mitte des zweiten Satzes aus dem Ruder gelaufen und den Arzt früher im dritten Satz ausgefallen. Aber jetzt hat er die Chance, mit 5: 4 für den Satz zu dienen und dieses Match mit zwei S?tzen zu einem Vorsprung wieder in Gang zu bringen. Nadal wirft dem Balljungen sein Handtuch zu und sammelt die B?lle ein, damit er versuchen kann, das Set zu servieren, aber es ist allen klar, dass der Spanier sich immer noch nicht ganz richtig fühlt. Er wandert zur Rückseite des Platzes und beugt sich über die Sponsorenbeschilderung auf dem Platz. Am anderen Ende des Stadions ist es unm?glich zu sagen, ob er nur Adidas Zx 700 Homme spuckt oder sich erbricht. Auf jeden Fall ist es eine Szene, die an das Halbfinale 1996 in New York Nike Air Pegasus 83 Dámské erinnert, als sich Pete Sampras w?hrend eines Kampfes mit fünf S?tzen gegen Alex Corretja übergeben hat.

Nach einem Moment sammelt sich Nadal und geht zur Linie; Er ist so bereit wie m?glich, das Set zu servieren. Nadal und Smyczek k?mpfen hin und her und schlie?lich spielt Smyczek einen perfekten Drop-Shot, um zwei Breakpoints zu verdienen. Die Menge summt nerv?s und ist gespannt, ob der Amerikaner nach fünf Spielen zurückbrechen und sogar das Set erreichen kann. Er muss nicht einmal einen Ball spielen, da Nadal zum dritten Mal am Breakpoint doppelt fehlerhaft ist, um Smyczek das Spiel zu schenken und ihn zurück ins Set zu lassen.

2. Ads

Remove Ads

Ads